Geschichte

Vor rund fünfzehn Jahren begann die gastronomische Laufbahn unserer Familie mit einem kleinen Bistro am Bodenseeufer. Von da aus wuchs das Familienunternehmens Ars in Vitro AG kontinuierlich. Dieses Wachstum brachte uns schliesslich in den Kanton Zürich.

 

Was einst ein Hobby war, ist heute ein internationales Gastronomieunternehmen mit mehreren Geschäftszweigen. Einer davon ist der Betrieb des wunderschönen Schloss Schwandeggs im Zürcher Weinland.

 

Das Motto der Gründer Oliver & Claudine Nyaguy war stets: "Wir servieren gesunde, nachhaltige und reine Speisen und setzen auf hausgemachte Zutaten. Wir verzichten seit Beginn auf Fertigprodukte und bedenkliche Zusatzstoffe." Als erfahrene Naturheilärzte bringen sie noch heute ihr Wissen in unsere Gastronomie ein.

 

Die gesamte Familie lebt und kocht nach dem Leitsatz: "Du bist was du isst!"

 

Vor über zehn Jahren eröffneten wir die erste Weber Grill Academy der Schweiz. Nicht nur die erste Academy war geboren, sondern mit Claudine Nyaguy war auch die erste Grillmeisterin der Schweiz erkoren. 

 

2018 übernahm die Jungmannschaft das Restaurant & Hotel Schloss Schwandegg von Claudine & Oliver Nyaguy und stiegen offiziell in das Familienunternehmen ein.

 

Noé, Jari und Kim Nyaguy begrüssen Sie als Ritter der Tafelrunde im Schloss auf dem Hügel in Waltalingen. Mit viel Liebe zum Detail und einer grossen Portion Erfahrung im Gastgewerbe freuen sich die Brüder über glückliche und zufriedene Gäste.

 

EN GUETE MITENAND!