Eine Familie, eine Leidenschaft

Vor rund fünfzehn Jahren begann die gastronomische Laufbahn unserer Familie mit einem kleinen Bistro am Bodenseeufer. Von da aus wuchs unser Familienunternehmen kontinuierlich. Was einst ein Hobby war, ist heute ein internationales Gastronomieunternehmen. Dieses Wachstum brachte uns schliesslich in den Kanton Zürich. 2018 übernahm die Jungmannschaft das Restaurant & Hotel Schloss Schwandegg von Claudine & Oliver Nyaguy.

 

Seit jeher ist es uns sehr wichtig, gesunde, nachhaltige und reine Speisen zu servieren und dabei auf hausgemachte Zutaten zu setzen. Dabei verzichten wir bewusst auf Fertigprodukte und Zusatzstoffe. Unsere Produkte beziehen wir  wenn immer möglich aus der Region. Wir alle leben und kochen nach dem Leitsatz: "Du bist, was du isst!" 

 

Noé, Jari und Kim Nyaguy begrüssen Sie als Ritter der Tafelrunde im Schloss auf dem Hügel in Waltalingen. Mit viel Liebe zum Detail und einer grossen Portion Erfahrung im Gastgewerbe freuen wir uns sehr über glückliche und zufriedene Gäste.

 

Herzlich Willkommen und EN GUETE MITENAND!