Euer grosser Tag

Ihr möchtet eure Liebe feiern und sucht für diesen grossen Tag noch eine einzigartige, romantische und persönliche Trauzeremonie in einer Location, die schöner nicht sein könnte? Dann ist eine freie Trauung im Schloss Schwandegg für euch genau das richtig.

 

Gerne machen wir uns zusammen mit euch auf den Weg, euren grossen Tag zu planen.

 


Das bin ich

Ich bin Pia, bin 32 Jahre alt und wohne zusammen mit einem der "Schlossherren" im wunderschönen Schaffhausen.

 

"Eifach - unkompliziert und mit ganz viel Gfühl"

Das zeichnet mich aus und ist mir wichtig. Egal, bei was.

Ich möchte Menschen berühren und bewegen, mich zusammen mit ihnen auf den Weg machen, ihren grossen Tag mit meinen Emotionen und meinem Organisationstalent zu einem der schönsten ihres Lebens machen.

 

Hauptberuflich bin ich Lehrerin und unterrichte an einer Sekundarschule im Zürcher Weinland. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, mit und von ihnen zu lernen und sie zu begleiten und unterstützen.

 

Schon seit meiner Jugend kann ich abschalten und die Welt vergessen, wenn ich kreativ sein kann. Ich schreibe gerne und hielt schon als Kind kleine Reden an Geburtstagsfeiern. Auch das Gestalten von Flyern, Karten oder Posts macht mir grosse Freude.

 

Als Traurednerin kann ich all diese wunderschönen Dinge vereinen und hoffentlich so dazu beitragen, euer Liebes-Fest zu etwas ganz Speziellem zu machen!

 


Zeremonie

Das Leben schreibt die schönsten Liebesgeschichten und diese sollen gebührend gefeiert werden. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, mit euch zusammen dieses Fest ganz besonders zu machen.

 

Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem grossen Tag. Zusammen finden wir heraus, wie das einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. Mit meiner Rede möchte ich euch und eure Liebe in den Mittelpunkt des Festes stellen. Sie soll perfekt zu euch passen und euch im Herzen berühren.

 

Angebot

Um zu sehen, ob ihr euch vorstellen könnt, euch mit mir zusammen auf den Weg zu machen, biete ich euch ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Ihr erzählt mir eure ersten Ideen, wir lernen uns kennen und spüren, ob die Chemie stimmt.

 

Sobald ihr euch für mich entschieden habt, biete ich euch Folgendes:

  • Planungsgespräche
  • Verfassen der Traurede
  • Planung der Zeremonie
  • Regelmässiger Austausch mit euch
  • Absprachen mit Trauzeugen

 

Preise

 

Der Pauschalpreis für eine Freie Trauung im Schloss Schwandegg liegt bei 1500.- 

 

Möchtet ihr euch an einem anderen, wunderschönen Ort das Ja-Wort geben, ist das selbstverständlich auch möglich. Da der Aufwand in einer „fremden“ Location für mich etwas höher ist, liegt der Pauschalpreis dafür bei 1700.-

 

Im Preis inbegriffen sind die Fahrspesen bis und mit 100 km ab Schaffhausen. Bei mehr als 100 Kilometer verrechne ich pro Kilometer 80 Rappen.

 

 

Kontakt

Bitte nehmt per Mail mit mir Kontakt auf - ich freue mich sehr, von euch zu hören!