Euer grosser Tag

Ihr möchtet eure Liebe feiern und sucht für diesen grossen Tag noch eine einzigartige, romantische und persönliche Trauzeremonie in einer Location, die schöner nicht sein könnte? Dann ist eine freie Trauung im Schloss Schwandegg für euch genau das richtig.

 

Gerne machen wir uns zusammen mit euch auf den Weg, euren grossen Tag zu planen.

 


Zeremonie

Das Leben schreibt die schönsten Liebesgeschichten und diese sollen gebührend gefeiert werden. Ich würde mich sehr geehrt fühlen, mit euch zusammen dieses Fest ganz besonders zu machen.

 

Als freie Traurednerin begleite ich euch von der ersten Idee bis zu eurem grossen Tag. Zusammen finden wir heraus, wie das einzigartige Herzstück eurer Hochzeit aussehen soll. Mit meiner Rede möchte ich euch und eure Liebe in den Mittelpunkt des Festes stellen. Sie soll perfekt zu euch passen und euch im Herzen berühren.

Angebot

Um zu sehen, ob ihr euch vorstellen könnt, euch mit mir zusammen auf den Weg zu machen, biete ich euch ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Ihr erzählt mir eure ersten Ideen, wir lernen uns kennen und spüren, ob die Chemie stimmt.

 


 Sobald ihr euch für mich entschieden habt, biete ich euch Folgendes:

·      Planungsgespräche

·      Verfassen der Traurede

·      Planung der Zeremonie

·      Regelmässiger Ausstausch mit euch

·      Absprachen mit Trauzeugen

Euch kostet eine freie Trauung im Schloss Schwandegg pauschal 1750.-

 

Möchtet ihr euch an einem anderen, wunderschönen Ort das Ja-Wort geben, ist das selbstverständlich auch möglich. Da der Aufwand in einer „fremden“ Location für mich etwas höher ist, liegt der Pauschalpreis dafür bei 1900.-

 

 

Darin inbegriffen sind die Fahrspesen bis und mit 100 km ab Schaffhausen. Bei mehr als 100 Kilometer verrechne ich pro Kilometer 80 Rappen.

 

Kontakt

Bitte nehmt per Mail mit mir Kontakt auf - ich freue ich sehr, von euch zu hören!